Renault Symbioz Winterreifen und Winter Kompletträder - Renault Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Hi,

könntest du mir mal bitte die KBA Nummer schreiben.

Gruß

Frank

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 8)

• Hi,

Steht auf der Felge.

Eine weitere KBA-Nummer findet sich auf der Innenseite oder Rückseite der Felge.

Für die KBA-Nummer der Felge gilt: Die KBA-Nummer auf der Felge besteht aus 5 Stellen in der Form „KBA-4xxx“.

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 8)

• Na, habt ihr eure Felgen schon ?

ich brauche eine neue Felge als Ersatz. Der "Freundliche" (und ich natürlich auch) wartet seit mittlerweile Mitte Dezember auf die Lieferung.

Die Ersatzteil-Lage bei Renault ist zur Zeit unterirdisch. Einfach nur grausam.

Die Leute mit Unfallschaden tun mir wirklich leid.

Ein Beispiel:

Beim Händler steht ein R4-Vorfürwagen. Der musste eine neue Antriebswelle bekommen. Die Welle kam in wenigen Tagen. Die dafür notwendigen Befestigungsschrauben sind seit Wochen nicht von Renault zu liefern.

Andere Schrauben dürfen laut Renault nicht genommen werden.

Da steht ein Wagen für ca. 34 Tausend € im Laden der nicht an den Kunden ausgeliefert kann.

RENAULT SYMBIOZ Techno E-Tech Full Hybrid 145 - Farbe DEZir-Rot - 18 " Leichtmetallfelgen "Gravity" mit Semperit Allseason Grip 215/55R 18H

• Hallo Symbioz-1108,

meinen habe ich am 03.09.2024 mit der Aktion Winterreifen gratis bestellt. Der Händler hat die Bestellung mit einem Lagerwagen verknüpft, der war dann bereits Mitte September 2024 schon beim Händler. Haben wollte ich das Fahrzeug frühestens Ende Oktober mit Winterreifen. Das Problem - die Winterräder waren nicht lieferbar. Es hatte dann bis Mitte November gedauert, bis die Räder an den Händler geliefert wurden...

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0