Meine Erfahrung ist auch, dass oftmals die Importeure auch im Regen stehen.
Hab zwar Antwort von Renault erhalten. Es tut ihnen leid....aber die interessieren meine Probleme nicht. Soll mich an eine Werkstatt wenden.
Meine Erfahrung ist auch, dass oftmals die Importeure auch im Regen stehen.
Hab zwar Antwort von Renault erhalten. Es tut ihnen leid....aber die interessieren meine Probleme nicht. Soll mich an eine Werkstatt wenden.
Hallo Reini,
das wundert mich nicht…
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Reini,
das wundert mich nicht…
Liebe Grüße
Udo
Möchte nicht näher drauf eingehn. Mit wem ich telefoniert hab usw...
Jedenfalls wurde bei einem Gespräch eingeräumt, daß man Fahrwerk, Motor, Bremsen usw., reparieren kann, aber bei solch >modernen< Autos in Richtung, Elektronic und Computer noch nicht so gut bewandert ist.
Meine Intention war es genau auf das hinzuweisen. Hoffen wir, daß die Erfahrung zumindest mit den Autos mitwächst.
Hallo Reini,
diesbezüglich habe ich wenig Hoffnung. Meine Erfahrungen mit meinem Espace und Captur lassen mich diesen Rückschluss ziehen.
Ich habe/hatte zu zwei Personen bei Renault Austria einen direkten Kontakt. Ein maßgeblicher Entscheidungsträger ist leider bereits in Pension gegangen.
Liebe Grüße
Udo
Nüchtern betrachtet gehts aber keinem besser.
Die Autohersteller weren quasi gezwungen den ganzen Schnickschack einzubauen, ohne dabei zu berücksichtigen wer sich dann darum kümmert.
Die Zahl der Rückrufaktionen hat sich in den letztenm 10 jahren verdoppelt.