Nachtmodus Google Maps

• Guten Morgen in die Runde.

Ich habe meinen Symbioz jetzt eine Woche. Alles funktioniert prima.

Ich bin von meinem Smartphone der Dunkelmodus gewöhnt. Die hellen Farben sehen einfach komisch aus wenn alles rundum dunkel ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den Nachtmodus einzustellen beim integrierten Google Maps? Habe schon jegliche Einstellung ausprobiert und auch schon per Sprachbefehl versucht diesen Modus zu aktivieren.

Danke für euer Schwarmwissen.

Sonnige Grüße aus Vorarlberg

Ines

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Ich hab keine Ahnung obs funktioniert.

Android Auto: So lässt sich der automatische Wechsel in den Dark Mode verhindern oder manuell anpassen
    Mit Android Auto lassen sich einige Google-Apps auf dem Infotainment-Display im Auto verwenden, die angepasst an die Plattform teilweise sehr unterschiedliche O
    www.google.at

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Ines,

ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob Google Maps dauerhaft in den Dunkelmodus gebracht werden kann.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Ines,

ich habe in den Einstellungen von Maps am Handy, im Punkt Design folgendes eingestellt (siehe Screenshot). Da funktioniert es gut.

Liebe Grüße

Helmuth

• Hallo Ines,

das sollte wohl auch am iPhone funktionieren:

IMG_3315.png

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Guten Morgen Helmuth,

danke für deine Info. Ich habe deine Einstellung mal angewendet. Außerdem das richtige Googlekonto ausgewählt, da war noch das alte aktiv.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Schöne Grüße

Ines

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Hallo miteinander, ich wollte euch noch ein kleines Update geben. Leider funktioniert es auch mit den voegenommenen Änderungen in den Einstellungen auch nicht.

Ich werde mich für die paar Fahrten mit Navi einfach darauf einstellen.

Sonnige Grüße

Ines