Renault Symbioz Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Moin,

unseren haben wir in rafale grau bestellt als Esprit Alpine...

Ich finde die schwarzen Felgen vom Esprit Alpine optisch am schönsten...

Das graue Fahrzeug harmoniert auch super mit den schwarzen Felgen... 😊

Liebe Grüße

ollobollo

• hallo ollobollo, das kann ich mir auch gut vorstellen. Zu schwarz kann man einfach alle Farben gut kombinieren :)

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Genau diese Kombination bin ich Probe gefahren, hat mein Händler so als Vorführwagen da stehen. Sieht schick sus

• Das stimmt. Auch mit den schwarzen Felgen schaut er auch ziemlich "bullig" aus.

Habe heute nochmals auf die Website von Renault geschaut. Jetzt gibt es noch eine andere Felge zur Auswahl. Die schwarze gefällt mir allerdings immer noch am besten.

Winterräder habe ich auch noch dazu bestellt. Gibt es da schon Fotos von den Felgen? Die konnte mir der Verkäufer beim Gespräch nicht zeigen.

Ich habe für meine Winterreifen ebenfalls die Felge "Nymphea" in 17 Zoll ausgewählt.

Ich finde die Felge steht dem Auto richtig gut 🙂 IMG_20250113_100433.jpg

• Hallo RS1988,

Deiner hat Cassio Grau, wie mein Espace..

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Nach Probefahrt wurde der Symbioz geordert.
    Wollte zuerst einen Captur, der Vorführer war aber unterwegs so das ich einen Symbioz bekam. ist ja identisch wie der Captur vom Fahreverhalten her.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket