Der Symbioz in der Waschstraße - Waschanlagenmodus - Einstellungen vor dem Waschen

• Das ist immer eine Sache mit der Fußwedelfunktion.

Hat bei meinem alten Auto auch nur 1x funktioniert. Und da natürlich auch nur mit leeren Händen und mit Verrenkungen ;). Ich habe die elektrische Heckklappe genau aus diesem Grund nicht dazugenommen. Wieder ein Teil weniger, das kaputt gehen kann. Und sie geht schneller auf, als elektrisch.

Aber wie so alles im Leben ist es Geschmacksache. Toll finde ich, dass nur die Heckklappe geöffnet werden kann und die Seitentüren bleiben verschlossen.

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Toll finde ich, dass nur die Heckklappe geöffnet werden kann und die Seitentüren bleiben verschlossen.

Stell mir grad vor...du drückst am falschen Knopf und alle 4 Türen gehn in der zu engen Parplatzlücke auf. =O

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Danke für den Hinweis und das Kopfkino Reini🤣

Natürlich hab ich gemeint, dass die Heckklappe geöffnet werden kann, und die Seitentüren bleiben zugesperrt...

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Hallo,

die Fußwedelfunktion für jede Türe mit Motorisierung wäre ein Hit, dann muss man nicht mehr am Türgriff ziehen und das Gewicht der Türen bewegen.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Ich war das letzte mal 1982 mit meinem Opel Kadett B in einer Waschstrasse weil er wegen Feuchtigkeit im Zündverteiler dann nicht mehr anspringen wollte.

Es war überhaupt das letzte mal.
    Und jetzt erst recht nicht....

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.