Renault Symbioz Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Symbioz

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Renault Symbioz.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Symbioz von Renault , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Symbioz zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Renault Symbioz

Auslieferungsdatum des Renault Symbioz

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Symbioz bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Symbioz Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Symbioz Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Symbioz Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Hallo ans Forum,

ich habe meinen Symbioz am Samstag abgeholt :) , ein Esprit Alpin in rafale grau mir 18" Allwetterreifen von Michelin und ansonsten alles drin was geht ausser solar bay, hat mich auch nicht interressiert. Bin jetzt 2 Tage son bissl durchs Ländle und nach Frankreich gerollt ( ca. 300 Km) und bin bis jetzt begeistert vom Franzmann. Durchschnittsverbrauch hat sich bei 5,2 L eingepegelt obwohl auch Autobahn mit dabei war.

Kann da absolut nicht meckern. Macht Spass der Symbioz :thumbup:.original_ff4035f8-1ea5-4d6c-9ade-c88d40a88c60_PXL_20250302_132639852~2.jpg

Symbioz Esprit Alpine in Rafale grau mit 18" Allwetterreifen und allen Extras außer Solarbay und Notrad aus dem showroom, Erstzulassung 01.03.2025.

• Cool! Raus aus der Auslage, sogar mit Barcode...

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Coolrabbit,

genau wie meiner, gleiche Farbe, auch ein Iconic…

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, Iron Blau mit Extended Grip Paket und AHK. Bestellt 20.03.25, Lieferung "D" Anfang/Mitte Juli.

Sieht so aus, als wäre die Nachfrage nach Symbiozen gestiegen. =O

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Heute einen Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 geordert in Iron Blue
    Fahrzeug wird in 2 Wochen ausgeliefert :P

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket

Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()