Radio, Soundqualität

• Das mit dem Vor- Zurückspulen geht auch nicht. Hab ich von dir schon im Capture? Austral? Forum gelesen.

Senderlogos zeigt er zwar, aber keine Titel.

Man hat ja eh genug Musikrichtungen im Radio zur Auswahl, trotzdem sollte es funktionieren.

Werde Renault.at die Sache schildern, vielleicht gibts mal eine Lösung. Denn es ist eigentlich eine Sache die im Fahrzeug ist, aber nicht gscheit funktioniert.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Reini,

ich weiß, das ist nervig. Ich bin gespannt auf die kommenden Updates.

Was ich nicht verstehe ist, dass Renault mit Einführung von AAOS 12 diesbezüglich nicht reagiert hat.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Im Alter wird man nicht geduldiger.... :rolleyes:

Jetzt gehts.

Hab eine 64GB SD Karte mit NTFS formatiert. Dann 2 Ordner erstellt dort rein und extra auf die SD Card ein paar mp3,s draufkopiert.
    Im Auto Auswahl USB und man sieht dann 3 Ordner und kann dann in der Liste die Titel auswählen und abspielen.
    Man sollte sich etwas Zeit vor der Fahrt nehmen. Manche Fummelei im Menü geht glaube ich eh nicht während der Fahrt.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Reini,

bestimmte Funktionen sind während der Fahrt ganz bewusst nicht möglich.

Versuche die Bedienung mit dem Satelliten am Lenkrad.

Mit dem Rad kann man die Titel auswählen.

Mit der Taste unten kann man Menüpunkte bestätigen.

Die Wippe oben dient zur Auswahl der Musikquelle. Die kann man in beide Richtungen durchschalten.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0