Renault Symbioz Notrad

• Das Notrad hätt ich dir abgenommen anstatt teuerer zu bestellen.. ^^

Diese Auflageschiene ist vermutlich nur mit ein paar Kreuzschrauben befestigt.

• Ich würde sehr gerne tauschen 😅

Das ganze ist für mich leider sehr ärgerlich, weil das Absetzen des Kofferaumbodens eine Voraussetzung für einen Kauf war.

Ich finde es auch echt blöd dass nirgends darauf hingewiesen wird, dass man mit Notrad den Ladeboden nicht absetzen kann.

Auch weil bei der Evolution-Ausstattung ein eigenes Pack mit Notrad und doppelter Ladeboden gibt. Hätte daher nie gedacht, dass das dann ein Problem ist.

Wenn ich das Notrad rausnehme, sieht die Halterung bei mir so aus:

LG Dani

• Wenn ich das Notrad rausnehme, sieht die Halterung bei mir so aus:

Ach ich dachte an die Auflagen links und rechts. Weil bei meinem kein Notrad dabei war gibts auch keine Halterung.

Nimm mal den untersten Bodenteppich raus. Da sind die Batterien drunter. Dann kommt man sicher dazu.Vielleicht bleiben dann Löcher im Blech zurück die man verschliessen muss.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Wo findet man denn diese speziellen Schlüssel für die Radmuttern (sieht aus wie ein Inbus-Stecker). Oder ist da nix mehr dabei?

DE | bestellt: 13.09.2024 | Auslieferung: 14.12.2024 | Ausstattung: Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 mit Heckklappe, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mercur Blau

• Hallo mrmusical,

serienmäßig ist ein Pannenset mit Kompressor. Somit fehlen Wagenheber und Radschlüssel. Einen passenden Aufsatz für den Radschlüssel findest Du im Fachhandel.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0