Mein Händler scheint gerade etwas überfordert zu sein, denn offiziell konnte man mir nicht sagen wieso, weshalb und warum! Hab mal die Infos über den Umgang anderer Händler mit dem Problem meinem Händler mitgeteilt! Bin mal gespannt, wie damit umgegangen wird! Meine Frau ist nämlich schon ganz schön angenervt, da es ihr Auto wird🙈! Viel Spaß aber allen anderen schon mal mit ihren neuen Autos! 😀
Rückrufaktion
-
-
Hallo Andy,
wenn in der Werkstatt im System die VIN des Fahrzeuges eingegeben wird, sind alle OTS und ACTIS sichtbar.
Liebe Grüße
Udo
-
Am 15.11. konnten wir endlich unseren Symbioz in Empfang nehmen! Es musste tatsächlich nur die Software geupdatet werden! Jetzt sind wir auf das Auto gespannt! Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Info von meinem Verkäufer erhalten das mein Symbioz im Auslieferungswerk steht und es einen Rückruf gibt und er erst weiter transportiert wird sobald die neue Software verfügbar ist. 🤷🏻♀️
Eigentlich sollte er diese Woche im Autohaus eintreffen… das verzögert sich nun alles 🤷🏻♀️
Ist euch etwas bekannt über eine aktuelle Rückrufaktion? Bei Renault in der Hotline konnte mir keiner eine Information geben.
Danke euch
-
Hallo Rosi,
habe gerade die VIN von meinem auf Rückruf geprüft. Derzeit steht nichts an.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Rosi,
habe gerade die VIN von meinem auf Rückruf geprüft. Derzeit steht nichts an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
wo genau kann ich da nachschauen ob für mein Auto irgendwas vorliegt??
Hab da nämlich überhaupt keine Ahnung.
Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen,
danke Udo.
Geckotzsch, es gibt eine Möglichkeit das auf der Homepage von Renault zu überprüfen, dafür benötigst du die FIN von deinem Fahrzeug.
Ich kann leider nicht nachsehen, da ich die FIN erst bei Übergabe erhalte. Dachte mir aber dass dann alle anderen Symbioz auch von dem Rückruf betroffen sein müssten?
-
Da sollte man von ausgehen das vor der Übergabe durch den Rönno Dealer die Aktion ausgeführt wird,
ich habe die VIN beim Abschluss des Kaufvertrages bekommen. -
Hier lässt sich (österreichische Seite) die FIN eintragen um zu überprüfen ob man von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Bei meinem steht ebenfalls nichts an.
-
Da ich meine FIN schon habe werde ich das mal auf der Seite eruieren.