Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute die Info von meinem Verkäufer erhalten das mein Symbioz im Auslieferungswerk steht und es einen Rückruf gibt und er erst weiter transportiert wird sobald die neue Software verfügbar ist. 🤷🏻♀️
Eigentlich sollte er diese Woche im Autohaus eintreffen… das verzögert sich nun alles 🤷🏻♀️
Ist euch etwas bekannt über eine aktuelle Rückrufaktion? Bei Renault in der Hotline konnte mir keiner eine Information geben.
Danke euch
Hi,
wie der Name schon sagt ist es ein Auslieferungslager keine Werkstatt, dort werden keine Updates gemacht diese werden in deiner Werkstatt vor Ort gemacht.
Dort arbeiten nur Logistikmitarbeiter deren Aufgabe ist es die Fahrzeuge zusammen zu stellen und auf Transportern zu verladen zu den Autohäusern.
Dort ist kein einziger Renaulttechniker beschäftigt der irgendwelch Updates macht.
Gruß
Frank