Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Android Version 14

Ich habe ein Samsung Galaxy A52

Ich habe gerade ein Software Update durchgeführt.

Leider immer noch dieselbe Meldung

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Nutze ein Samsung Tablet über Wlan. Tablet hat Android 10.0. Nach App deinstallieren u. anschließender Neuinstallation kann ich mich wieder einloggen. Bei voraussichtlicher Lieferung

vom 17.02-02.03 leider immer noch Anzeige "Ihr Fahrzeug wird hergestellt.

• Hallo Blueberry,

das ist auch noch eine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo zusammen,

ich habe meinen Symbioz am 08.01.25 verbindlich bestellt und am 15.01.25 die Mitteilung von meinem Verkäufer erhalten dass er eine Bestellbestätigung von Renault vorliegen hat. Aber mein Symbioz wird mir nicht in der my Renault App angezeigt.

Ab wann sehe ich denn meinen Symbioz in der App?

Kann mir einer sagen wie lange derzeit die Lieferzeit ca ist?

P.S. ich habe ihn in Mercury Blau mit der Ausstattungsvariante Iconic bestellt, zusätzlich beheizbare Windschutzscheibe und Harman Kardon Soundsystem.

• Hallo Rosi,

Ich habe meinen am 1.10. bestellt und habe aktuell laut Renault App ein unverbindliches Lieferdatum zwischen dem 24.02. und 09.03..

Ebenfalls Iconic in Rot, heizbare Windschutzscheibe und Harman Kardon.

Grüße Geckotzsch

• Hallo Geckotzsch, danke dir. Ab wann konntest du denn deinen Symbioz in der App sehen?

Ich sehe bisher gar nichts…

Wow doch so eine lange Lieferzeit…. mein Verkäufer meinte der wäre ca Ende März da 🤦🏻‍♀️

Dachte mir schon dass das unrealistisch ist…

• Hallo Geckotzsch, danke dir. Ab wann konntest du denn deinen Symbioz in der App sehen?

Ich sehe bisher gar nichts…

Wow doch so eine lange Lieferzeit…. mein Verkäufer meinte der wäre ca Ende März da 🤦🏻‍♀️

Dachte mir schon dass das unrealistisch ist…

Bei wir es glaub ca 3 Wochen nach Bestellung dass wir ihn in der App sehen könnten. Aber bei mir hat sich die letzten 3 Wochen auf der App nichts getan

• pasted-from-clipboard.png

Am28.10.24Beim Händler Vertrag unterschrieben. 13.11.24 Inder App die Meldung Bestellung ist bei uns eingegangen. 15. 11.24 ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Zulassung voraussichtlich 17. Feb. u.2 März. Unverständlich "Gekotsch" hat eher bestellt ,seine voraussichtliche Lieferung liegt aber hinter meinen Termin. Ebenfalls Iconic Rot.

• Hallo Blueberry,

das ist auch noch eine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.

Trotz Neuinstallation funktioniert es leider immer noch nicht. Und die App wird auf meinem Tablet nicht unterstützt.

Ich werde es einfach immer wieder versuchen.

März / April ist ja eh so schnell :)

Schöne Grüße

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Hallo Blueberry,

Was für ein Tablett nutzt Du? Welches Smartphone nutzt Du?

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0