Info zur Bestellung, Habe meinen Symbioz am 28.10,24 beim Händler bestellt. Am 13.11.24 auf der Renault bei Bestellung "Ihre Bestellung ist eingegangen".16.11. 24 "Ihre Bestellung" wurde vom Werk angenommen. Voraussichtliche Lieferung 17.02.25-02.03.2pasted-from-clipboard.png5

Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung
-
-
Info zur Bestellung, Habe meinen Symbioz am 28.10,24 beim Händler bestellt. Am 13.11.24 auf der Renault bei Bestellung "Ihre Bestellung ist eingegangen".16.11. 24 "Ihre Bestellung" wurde vom Werk angenommen. Voraussichtliche Lieferung 17.02.25-02.03.2pasted-from-clipboard.png5
Hallo.
Mal kurze Frage. Hat sich dein vorsaussichtlic her Liefertermin auch um ca 2 Wochen nach hinten verschoben?? Und hast du die Möglichkeit deine Bestelldaten oder Fahrzeuginformationen über die App abzurufen oder kommt da bei dir auch nur keine Dokumente vorhanden??
Grüße Geckotzsch
-
Hallo Geckotsch, mein voraussichtlicher Liefertermin hat sich nicht nach hinten verschoben. Dokumente kann ich nicht einsehen.
Noch schöne Weihnachten
-
Nein, mein Liefertermin war sogar 3 Wochen früher. Das voraussichtliche Lieferdatum in der App ist immer mal wieder 2 Wochen vor oder rück gesprungen. Dokumente sieht man in der App keine, wahrscheinlich erst, wenn eine Inspektion durchgeführt wurde.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo Geckotsch,
erst nach der Auslieferung werden alle Daten zum Fshrzeug und die Dienste angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen.
Hat von euch schon Mal jemand drauf geachtet in welchen Abständen die App aktualisiert wird. Bei mir hat sich jetzt seit ca 7 bis 8 Wochen nichts geändert. Der Punkt Fertigung ist gelb hinterlegt und da steht Ihr Fahrzeug wird hergestellt. Und seit dem keine Veränderung. Ist das bei dem einen oder anderen auch so??
Danke für eure Antworten
Grüße Geckotzsch
-
Hallo Geckotzsch, bei mir das gleiche. Seit Mitte November: Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen in gelb. Voraussichtlicher Liefertermin 17.02- 02.03.25
-
Hallo Geckotzsch, bei mir das gleiche. Seit Mitte November: Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen in gelb. Voraussichtlicher Liefertermin 17.02- 02.03.25
Hallo Karottenblitz. Danke für die Info. Hast du dann schon Mal bei deinem Händler oder so nachgefragt ob der Liefertermin noch steht oder wartest du einfach ab?? Wenn ich Versuche meinen Händler zu kontaktieren egal ob per Tel oder Mail dauert es ewig bis der sich Mal meldet und dann bekomme ich nur unzureichende oder blöde Antworten
-
Oder weiß einer hier im Forum ob der Renault Händler die Möglichkeit hat direkt online den aktuellen Bestellstatus einzusehen
Grüße Geckotzsch
-
Hallo Gekotzsch, mein Händler zu dem ich einen sehr guten Kontakt habe, hat auch keine andere Info. Wenn bei mir "Voraussichtlicher Liefertermin mit 17.02.- 02.03.25 seht, dann denke ich das er in den nächsten ca. 2 Wochen produziert wird. Eine Frage noch an dich: Hast du einen voraussichtlichen Liefertermin?