Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Hallo Gekotzsch, mein Händler zu dem ich einen sehr guten Kontakt habe, hat auch keine andere Info. Wenn bei mir "Voraussichtlicher Liefertermin mit 17.02.- 02.03.25 seht, dann denke ich das er in den nächsten ca. 2 Wochen produziert wird. Eine Frage noch an dich: Hast du einen voraussichtlichen Liefertermin?

Ich hatte zuerst den gleichen Termin wie du, der wurde dann in der App auf den 24.02 bis 09.03 nach hinten verschoben und seit dem hat sich in der App nichts mehr geändert

• Hallo,

verlasst Euch nicht auf die App. Das ist auf keinen Fall genau. Die MyRenault-App hat oftmals Ausfälle, also keine Serververbindung.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Guten Abend zusammen,

Ich habe heute meinen Verkäufer nach der VIN Nummer gefragt.

Nach Eingabe dieser Nummer in der App kam folgende Meldung:

Das Fahrzeug konnte nicht hinzugefügt werden, bitte überprüfen Sie die VIN und versuchen Sie es erneut.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Falls es wichtig ist, ich komme aus Österreich.

Schönen Abend :)

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Hallo,

es gibt unter iOS 18.2 einen Fehler mit MyRenault 3.0.5 bei der Datenkommunikation.

Nach einer Aktualisierung auf iOS 18.2.1 sollte das behoben sein.

Wenn ein Fahrzeug bestellt wurde, erscheint dieses mittlerweile automatisch in MyRenault. Wichtig ist, bei der Bestellung des Fahrzeuges muss die gleiche E-Mailadresse hinterlegt sein, wie in MyRenault!

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Guten Abend Udo,

Danke für die Erklärung

Ich nutze ein Android Smartphone und kein Apple. Macht das einen Unterschied?

Ich verwende nur eine Mailadresse bei neuen Logins, also dieses Problem kann ich ausschließen.

Ich werde die App updaten und sonst muss ich mich in Geduld üben 🤣🤣

Symbioz Esprit Alpine, Black Pearl, Winter-Paket plus Esprit Alpine, Solarbay, Advanced Diving Assist-Paket, Intelligent Active Driver Assist

• Das habe ich auch versucht, wieder die gleiche Meldung. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten.

• Hallo Blueberry,

prüfe Dein Mobiltelefon auf OS-Updates. Welche Android-Version ist installiert? Was für ein Gerät nutzt Du?

Liebe Grüße

Udo