Hallo Udo, ich nutze ein Lenovo Tablet und ein Samsung Galaxy A52.
Beide mit Android 14.
Schöne Grüße
Blueberry
Hallo Udo, ich nutze ein Lenovo Tablet und ein Samsung Galaxy A52.
Beide mit Android 14.
Schöne Grüße
Blueberry
Hallo,
schon mal probiert direkt über den Webbrowser am PC die Seite "https://myr.renault.de" oder .at dort mit deiner E-Mail die beim kauf im
Kaufvertrag eingetragen ist Anmelden oder Konto erstellen.
Dann sollte es so aussehen.
Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug.jpg
bei mir stand der erste Punkt "Bestellung" direkt am Abend des 15.11.2024 in der App. Mein Verkäufer hat ihn sofort bestellt und nicht wie
andere erst gesammelt und dann erst ins Renault NET gestellt.
Gruss
Frank
Hallo Frank, danke für den Input. Ich werde das gleich mal probieren.
Laut Verkäufer sind wir im Zeitplan. Kurz vor Weihnachten bestellt und Auslieferung März/April.
Schöne Grüße
Hallo Frank, eine Frage an dich. Meine Bestellung ist am 13.11.24 in der App eingegangen. Am 15.11.24 Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen. Als voraussichtlicher Liefertermin steht 17.02.25-02.03.25. Wieso ist der Termin bei dir so lang. das sind ja 4-5 Monate.
Schöne Grüße
Hallo Frank, eine Frage an dich. Meine Bestellung ist am 13.11.24 in der App eingegangen. Am 15.11.24 Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen. Als voraussichtlicher Liefertermin steht 17.02.25-02.03.25. Wieso ist der Termin bei dir so lang. das sind ja 4-5 Monate.
Schöne Grüße
Hallo,
das mit Fertigung steht erst seit Samstag 25.01.2025 drin. von November bis zum 25.01. hat sich nichts in der App getan. schau mal auf deinen Kaufvertrag dort steht unverbindliches
Lieferdatum. Hab auch schon mal bei meinem Espace 7 Monate beim Kadjar 6 Monate gewartet und beim Twingo 4 sogar 8 Monate. Was der Verkäufer sagt ist immer nur ca. 3 Monate
hat er bei jeder meiner Bestellungen gesagt. Aber ist mir auch egal fahre solange meinen Scenic 4 Black Edition weiter bis der neue kommt.
Gruss
Frank
Hallo Frank. danke für die Antwort. Eins muss man dann aber feststellen, die App ist zum vergessen. Mann muss doch wissen wieviel Bestellungen habe ich zur Zeit, und wieviel Fahrzeuge stelle ich pro Tag her. Daraus ergibt sich doch der Voraussichtliche Liefertermin.
Schöne Grüße
Hallo,
schon mal probiert direkt über den Webbrowser am PC die Seite "https://myr.renault.de" oder .at dort mit deiner E-Mail die beim kauf im
Kaufvertrag eingetragen ist Anmelden oder Konto erstellen.
Hallo Frank,
Ich habe mich über den Webbrowser angemeldet. Auch hier wird leider nichts angezeigt.
Ich versuche es einfach in ein paar Tagen nochmals.
Wäre spannend gewesen, da es mein erster Neuwagen ist, welcher für mich gebaut wird
Danke für deine Mühe
LG Blueberry
Alles anzeigenHallo Frank,
Ich habe mich über den Webbrowser angemeldet. Auch hier wird leider nichts angezeigt.
Ich versuche es einfach in ein paar Tagen nochmals.
Wäre spannend gewesen, da es mein erster Neuwagen ist, welcher für mich gebaut wird
Danke für deine Mühe
LG Blueberry
Hallo Blueberry,
ich habe ja das gleiche Problem dass mein Symbioz nicht angezeigt wird. Hierzu hatte ich jetzt direkt Kontakt mit Renault.
Renault hat mir mitgeteilt, dass man seinen Neuwagen nur sieht wenn die E-Mail Adresse im Autohaus hinterlegt ist und bei Kundenart „1“ eingetragen ist.
Vielleicht frägst du mal direkt im Autohaus nach was bei dir hinterlegt wurde.
Ich werde meinen nie sehen können, da ich den Rabatt von Bund behinderter Autofahrer in Anspruch genommen habe und somit anders geführt werde. Schade…. Ist auch mein erster Neuwagen….
Aber laut meinem Händler soll meiner Ende März eintreffen…
Hallo Rosi,
danke für den Tipp. Ich möchte den Verkäufer nicht noch mehr auf die Nerven gehen wegen sowas. Er hat mir bestätigt, dass alles im Zeitplan liegt und ich meinen Neuwagen im März / April entgegennehmen kann.
Für mich wäre es wirklich nur als kleine Spielerei gedacht und damit ich den Status verfolgen kann, wie bei einem bestellten Paket
Bis März ist es ja nicht mehr so lange. Der Februar ist eh so kurz
Wünsche dir viel Erfolg beim Aushalten
LG