Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Hallo Blueberry,

an Deinen Geräten liegt das nicht. Die sind up to date. Das Problem liegt dann beim Händler. Es wurde im System die E-Mailadresse nicht hinterlegt.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo zusammen,

nachdem sich jetzt ja seit 4 Wochen nix mehr getan hat auf der App gab's doch gestern Abend wieder Mal ne Aktualisierung. Status immer noch der selbe wie vorher, allerdings der Liefertermin hat sich bei mir jetzt noch weiter nach hinten verschoben. Jetzt ist es der 3. März bis 16. März. So langsam finde ich es nicht mehr lustig. Bestellt hab ich ihn am 1.10.

Ich glaub da sitzen bei Renault 2 am Tisch mit Würfelbrett und würfeln aus wer den nächsten produzieren bekommt :cursing:

Grüße Geckotzsch

• Naja Leute wenn ihr alle euch einen Symbioz kauft. Und dann wundern wenns dauert. :/  ^^

Drum hab ich mir, weil irgendwie nicht mehr so die Geduld, einen fertigen aus Spanien bringen lasse. Hat nur ca. 4 Wochen gedauert. Und diese >Wann kommt er< App hat überhaupt nicht funktioniert.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo,

meinen habe ich am 03.09.2024 bestellt. Am 25.09.2024 war er schon beim Händler. Es ist ein vorproduzierter, der exakt die von mir bestellte Ausstattung hat, vermutlich aus dem Pool der Erstproduktion für die Händlerpräsentationen, der irgendwo gestanden ist.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Guten Morgen zusammen,

Mal ne kurze Frage an all die, die ihren Symbioz schon haben. Wenn das Auto Mal beim Händler angekommen ist, wie lange dauert es dann noch ca bis man sein Auto dann abholen kann.

Danke für eure Antworten

• Hab grad geguglt und fürchte in DE dauert allein schon die Zulassung länger.

Bei uns wird das Fahrzeug beim Händler abgeladen. Überprüfen, kontrollieren der Füllstände, update. reinigen in 1-2 Tagen.

Die Fahrzeugpapiere kommen extra mit der Post. Dem LKW Fahrer mitgegeben ist ihnen nicht sicher genug.

Wenn die Papiere da sind, geht man selbst zu einer Zulassungsstelle zahlt einiges und bekommt den Zulassungsschein und bei Bedarf neue Schilder. Das dauert 10 Minuten und kann bald losfahren.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.