Hallo,
hab da mal eine Frage zur Frontscheibenheizung ist das immer noch so wie beim Kadjar und Laguna das man die feinen Drähte in der Windschutzscheihe sieht
oder wird das mittlerweile anderes gelöst?
Gruß
Frank
Hallo,
hab da mal eine Frage zur Frontscheibenheizung ist das immer noch so wie beim Kadjar und Laguna das man die feinen Drähte in der Windschutzscheihe sieht
oder wird das mittlerweile anderes gelöst?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
die Drähte sieht man. Sie wurden aber feiner als bei meinem Captur. Es ist keine Climacoat-Schweibe, bei der eine metallbedampfte Folie die Heizung übernimmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Frank,
ich wollte die Frontscheibenheizung ursprünglich auch haben. Aber ich bin nicht der Typ, der die Drähte nach einer Eingewöhnungszeit, übersieht. Ich fokussiere meistens auf sie. Vor allem nachts stört mich das komische brechen des Lichts.
Viele Grüße
Eddy
Hallo Eddy,
das kannst Du nur ausprobieren.
Liebe Grüße
Udo
Ja das Licht im Gegenverkehr und auch die Ampeln sehen aus wie Scheinwerfer mit Sonne da muss man sich dran gewöhnen aber nun gut.
Ja, man sieht die Heizung bei Gegenlicht wie kleine weiße Fäden. Stört etwas. Dafür ist die Scheibe schnell von Eis- und Schnee befreit.
Also ich bin seit 2006 2 Ford Focus mit Frontscheibenheizung gefahren. Mich haben die Drähte nie gestört.
Grüße