Frontscheibenheizung

• Hallo,

hab da mal eine Frage zur Frontscheibenheizung ist das immer noch so wie beim Kadjar und Laguna das man die feinen Drähte in der Windschutzscheihe sieht

oder wird das mittlerweile anderes gelöst?

Gruß

Frank

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Farbe Stahl Grau.

Windschutzscheibe beheizbar, Notrad, Harman Kardon, Extended Grip-Paket und AHK abnehmbar.

Bestellt 11.24 8)

• Hallo Frank,

die Drähte sieht man. Sie wurden aber feiner als bei meinem Captur. Es ist keine Climacoat-Schweibe, bei der eine metallbedampfte Folie die Heizung übernimmt.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Frank,

ich wollte die Frontscheibenheizung ursprünglich auch haben. Aber ich bin nicht der Typ, der die Drähte nach einer Eingewöhnungszeit, übersieht. Ich fokussiere meistens auf sie. Vor allem nachts stört mich das komische brechen des Lichts.

Viele Grüße

Eddy

DE | Bestelldatum: 14.09.2024 | Auslieferungsdatum: 04.12.2024 | Ausstattungsvariante: Symbioz Techno E-Tech Full Hybrid 145 mit Solarbay, elek. Heckklappe, Winterpaket, Iron Blau

• Hallo Eddy,

das kannst Du nur ausprobieren.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Ja das Licht im Gegenverkehr und auch die Ampeln sehen aus wie Scheinwerfer mit Sonne da muss man sich dran gewöhnen aber nun gut.

DE | bestellt: 13.09.2024 | Auslieferung: 14.12.2024 | Ausstattung: Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 mit Heckklappe, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mercur Blau

• Ja, man sieht die Heizung bei Gegenlicht wie kleine weiße Fäden. Stört etwas. Dafür ist die Scheibe schnell von Eis- und Schnee befreit.

Renault Symbioz Iconic in Merkur-Blau mit Extended Grip Paket und Windschutzscheibe beheizbar