Video und Audio Formate

• Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

seit kurzen habe ich auch einen Symbioz, habe mir diesen angeschafft weil ich da altersbedingt besser rein komme als in meinen Megane RS, grins.

aber nun zur Frage. Mein Megane RS mit seinen R-Link 2 spielte alles ab ob Audio oder Videos mit den versdchiedesten Formaten, das Open R-Link kann das so schein es nicht, schade oder gibt es da Möglichkeiten

Grüße

Peter

• Hallo Peter,

der Medienplayer in openR Link und auch EasyLink ist nicht soll toll. R-Link2 finde ich diesbezüglich viel besser.

Was nutzt Du für ein Speichermedium und welches Dateiformat haben die Musikstücke? Wie ist die Dateistruktur am Datenträger?

Verwendest Du ein iPhone oder ein Android-Mobiltelefon?

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Was nutzt Du für ein Speichermedium und welches Dateiformat haben die Musikstücke? Wie ist die Dateistruktur am Datenträger?

Verwendest Du ein iPhone oder ein Android-Mobiltelefon?

...ich nutze einen 32GB USB Stick mit FAT 32, Musik in MP3, die Struktur ist z.B. Bravo Hits - CD1 -CD2 und als Telefon ein Samsung S24 also Android

• Also ich hab mir neben streaming auch nen 32GB Stick geholt mit USB A und C Anschluss.

Bei mir funktionierte es einwandfrei, Ordner, Alben und Coverbilder.

DE | bestellt: 13.09.2024 | Auslieferung: 14.12.2024 | Ausstattung: Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 mit Heckklappe, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mercur Blau

• Hallo Pertermann,

Halte am USB-Stick die Dateistruktur auf maximal zwei Ebenen.

Die Alternative wäre, die Musikdatenbank auf das Moniltelefon zu übertragen und via Android Auto abzuspielen.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0