Symbole der Schalterleiste unbeleuchtet.

• Hallo,

erst heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem Symbioz bei der Schalterleiste für die manuelle Heizungsbedienung nur das Symbol warm/kalt beleuchtet ist. Bei allen anderen Schaltern ist die Beschriftung komplett dunkel. So kann ich nicht erkennen, welche Taste welche Funktion hat.

Am Foto kommt das leider überhaupt nicht zur Geltung:

IMG_3201.jpeg

Das Symbol vom Warnblinkschalter und von der Zentralverriegelung ist auch nicht beleuchtet.

Die Aufnahme ist ohne Blitz.

Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Uwe,

die sind nicht beleuchtet, durch die Lichtverstärkung der Kamera sieht das am Foto nur so aus. Es leuchtet definitiv nur das Symbol der Kalt/Warm Regelung und die gelbe Leucht der „Auto“-Taste und die rote Leuchte der aktiven Zentralverriegelung, die spiegelt sich in den darüberliegenden Tasten.

Für mich ist wichtig, ist das nur bei meinem so oder ist das bei allen Fahrzeugen.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Uwe,

Du hattest recht - ich hatte die Leuchtstärke vom Tachodisplay zu niedrig eingestellt. Somit war die Beleuchtung der Schalterleiste für das Auge nicht mehr sichtbar, aber für die Kamera schon.

Liebe Grüße

Udo

• Hallo Ollobollo,

die Tasten sind beleuchtet. Bei meinem leuchten die wieder ordnungsgemäß. Ich hatte das Tachodisplay zu dunkel gestellt.

Liebe Grüße

Udo

• ich find das so super, dass es für die Dinge wieder physische Tasten gibt.

DE | bestellt: 13.09.2024 | Auslieferung: 14.12.2024 | Ausstattung: Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 mit Heckklappe, Winterpaket, Ganzjahresreifen, Mercur Blau

• Hallo Sinclair,

es war ein „Bedienungsfehler“, der Nachtmodus im Tachodisplay war zu dunkel eingestellt. Mit dem Softwareupdate vom 29.12.2024 auf openR Link Software ID 36560 (Softwareversion 3.2.0) tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Liebe Grüße

Udo