EasyFlex - Gepäckraumschutz

• Hallo liebe Leute!

Ich bekomme nächste Woche meinen Symbioz und bin nun auf der Suche nach einem Schutz für den Kofferraum, da dies das Reich des Hundes sein wird.

Die Kofferraumwanne habe ich bereits beim Händler mitbestellt, nun suche ich aber doch noch nach einer Lösung für die Seiten des Kofferraumes und die Rückseite der Rückbank.

Hat jemand von euch den EasyFlex Gepäckraumschutz welcher auf der Seite von Renault angeboten wird?

Renault Zubehörshop

193,50€ ist leider nicht sehr günstig ...

Falls ihn jemand hat, ist er sehr passgenau?

Ist das Geld gut angelegt?

Hat vielleicht jemand ein Foto für mich?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Christian

• Hallo RS1988.

Mir geht es da ähnlich. Meiner dauert leider noch etwas, aber auch ich suche nach einer Lösung für meine Fellnasen. Eine Kofferraumwannen hast ja schon hast du geschrieben. Also ich bin aktuell bei der Kofferraumwanne der FA. Klein Metall. Falls du die dir trotzdem Mal anschauen möchtest dann geh doch auf dessen Internetseite un Filter den Symbioz. Aber auch ich bin natürlich gerne offen für alle Tipps hier im Forum

Grüße Geckotzsch

• Ich habe diesen Gepäckraumschutz. War dabei, als ich das Fahrzeug als Vorführwagen gekauft habe. Passt genau in den Kofferraum. Ist praktisch, wenn man öfter mal Gartenartikel wie z.B. Blumen oder Gartenerde oder alles, was evtl. schmutzig ist etc. transportieren will. Wasserdicht, leicht abzuwischen und hat eine umklappbare "Schürze", die man ganz einfach über das Heck legen kann. Würde ich kaufen, aber nicht für mehr als max. vielleicht 85 - 100 Euro.