Ansicht Navi -> Großes Display

• Hallo Zusammen, kann man die Ansichten des Navi auf dem großen Display bei aktiven Navi ändern. Ich habe dort immer die Gesamtübersicht der Route und auf dem kleinen Display am Tacho die Detaillierte Routenführung.

Das Beispielbild zeigt jetzt eine extrem kurze Route. Wenn man aber eine längere Strecke hat wird die Kartenansicht dem entsprechend klein.

IMG_5774.jpg

• Hallo Fire,

ich mag lieber die unmittelbare Navigationsansicht aus der Sicht Windschutzscheibe am Zentraldisplay. Am Tachodisplay bevorzuge ich die Abstandsanzeige und den Momentanverbrauch. Die unmittelbaren Navigationsanweisungen erscheinen im oberen Bereich in der Mitte des Tachodisplays.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Wie kann ich die Ansicht am Zentraldisplay ändern?

Vergrössern verkleinern geht wie am Handy mit 2 Fingern gleichzeitig...Karte verschieben um zb. auf der Karte was zu suchen auch.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Sobald ich aber mit den Fingern zoom geht die Karte aber nicht mehr mit dem Fahrzeug mit oder?

Ich könnts jetzt nicht beschwören weil ich meine Copilotin mit dem Ding während der Fahrt >spielen< lasse.

Müsst ich erst schauen.

Mit + und - kann man auch zoomen.
    Denke aber schon, daß die Route und dein >Pfeil< bis auf eine gewisse Grösse erhalten bleiben und beim zentrieren wieder auf die originalgrösse zurückspringt.

Es gibt Gelegenheiten wo man relativ viel sehen sollte. Zb bei Autobahnabfahrten mit 2 Gabelungen weiss man nicht wo man raus soll.... ist die Google-Lady nicht sehr redefreudig.

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Ich glaube fire83 möchte die Karte während der Fahrt/Navigation die Karte in kleineren oder grösseren Massstäben haben.

Ich kanns momentan nicht ausprobieren.

• Hallo Fire,

mit der "Taste 22" kannst Du die Ansicht der Karte am Display ändern. Versuche es einfach, ob dann die von Dir präferierte Anzeige erfolgt.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Sobald ich aber mit den Fingern zoom geht die Karte aber nicht mehr mit dem Fahrzeug mit oder?

Hab heute dran gedacht. Links unten mit + kann man die Karte vergrössern. 5x tippen für den grössten zoomfaktor. Bleibt dann auch so während der Fahrt. 2 Beispiele: 1x 1 spurige Strasse mit Gegenverkehr mit jeweils 1 Parkstreifen und eine 3spurige Brücke (beide Fahrtrichtungen)