Hallo Frank, danke für den Input. Ich werde das gleich mal probieren.
Laut Verkäufer sind wir im Zeitplan. Kurz vor Weihnachten bestellt und Auslieferung März/April.
Schöne Grüße
Hallo Frank, danke für den Input. Ich werde das gleich mal probieren.
Laut Verkäufer sind wir im Zeitplan. Kurz vor Weihnachten bestellt und Auslieferung März/April.
Schöne Grüße
Hallo Udo, ich nutze ein Lenovo Tablet und ein Samsung Galaxy A52.
Beide mit Android 14.
Schöne Grüße
Blueberry
Hallo Blueberry,
das ist auch noch eine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.
Trotz Neuinstallation funktioniert es leider immer noch nicht. Und die App wird auf meinem Tablet nicht unterstützt.
Ich werde es einfach immer wieder versuchen.
März / April ist ja eh so schnell
Schöne Grüße
Android Version 14
Ich habe ein Samsung Galaxy A52
Ich habe gerade ein Software Update durchgeführt.
Leider immer noch dieselbe Meldung
Das habe ich auch versucht, wieder die gleiche Meldung. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten.
Guten Abend Udo,
Danke für die Erklärung
Ich nutze ein Android Smartphone und kein Apple. Macht das einen Unterschied?
Ich verwende nur eine Mailadresse bei neuen Logins, also dieses Problem kann ich ausschließen.
Ich werde die App updaten und sonst muss ich mich in Geduld üben 🤣🤣
Guten Abend zusammen,
Ich habe heute meinen Verkäufer nach der VIN Nummer gefragt.
Nach Eingabe dieser Nummer in der App kam folgende Meldung:
Das Fahrzeug konnte nicht hinzugefügt werden, bitte überprüfen Sie die VIN und versuchen Sie es erneut.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?
Falls es wichtig ist, ich komme aus Österreich.
Schönen Abend
Super! Das Schwarz steht dem Alpine besonders gut.
![]()
Das stimmt. Auch mit den schwarzen Felgen schaut er auch ziemlich "bullig" aus.
Habe heute nochmals auf die Website von Renault geschaut. Jetzt gibt es noch eine andere Felge zur Auswahl. Die schwarze gefällt mir allerdings immer noch am besten.
Winterräder habe ich auch noch dazu bestellt. Gibt es da schon Fotos von den Felgen? Die konnte mir der Verkäufer beim Gespräch nicht zeigen.