Beiträge von Rosi

    Hallo zusammen,


    danke Udo.


    Geckotzsch, es gibt eine Möglichkeit das auf der Homepage von Renault zu überprüfen, dafür benötigst du die FIN von deinem Fahrzeug.


    Ich kann leider nicht nachsehen, da ich die FIN erst bei Übergabe erhalte. Dachte mir aber dass dann alle anderen Symbioz auch von dem Rückruf betroffen sein müssten?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Info von meinem Verkäufer erhalten das mein Symbioz im Auslieferungswerk steht und es einen Rückruf gibt und er erst weiter transportiert wird sobald die neue Software verfügbar ist. 🤷🏻‍♀️

    Eigentlich sollte er diese Woche im Autohaus eintreffen… das verzögert sich nun alles 🤷🏻‍♀️


    Ist euch etwas bekannt über eine aktuelle Rückrufaktion? Bei Renault in der Hotline konnte mir keiner eine Information geben.


    Danke euch

    Hallo Blueberry,


    ich habe ja das gleiche Problem dass mein Symbioz nicht angezeigt wird. Hierzu hatte ich jetzt direkt Kontakt mit Renault.

    Renault hat mir mitgeteilt, dass man seinen Neuwagen nur sieht wenn die E-Mail Adresse im Autohaus hinterlegt ist und bei Kundenart „1“ eingetragen ist.

    Vielleicht frägst du mal direkt im Autohaus nach was bei dir hinterlegt wurde.


    Ich werde meinen nie sehen können, da ich den Rabatt von Bund behinderter Autofahrer in Anspruch genommen habe und somit anders geführt werde. Schade…. Ist auch mein erster Neuwagen….

    Aber laut meinem Händler soll meiner Ende März eintreffen…

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Symbioz am 08.01.25 verbindlich bestellt und am 15.01.25 die Mitteilung von meinem Verkäufer erhalten dass er eine Bestellbestätigung von Renault vorliegen hat. Aber mein Symbioz wird mir nicht in der my Renault App angezeigt.

    Ab wann sehe ich denn meinen Symbioz in der App?

    Kann mir einer sagen wie lange derzeit die Lieferzeit ca ist?


    P.S. ich habe ihn in Mercury Blau mit der Ausstattungsvariante Iconic bestellt, zusätzlich beheizbare Windschutzscheibe und Harman Kardon Soundsystem.