Hallo Udo,
danke das wird dann wohl das Update sein was mein Verkäufer meinte weshalb meiner nicht weiter transportiert wird vom Auslieferungslager zum Autohaus 🙄
Viele Grüße
Rosi
Hallo Udo,
danke das wird dann wohl das Update sein was mein Verkäufer meinte weshalb meiner nicht weiter transportiert wird vom Auslieferungslager zum Autohaus 🙄
Viele Grüße
Rosi
Hallo zusammen,
danke Udo.
Geckotzsch, es gibt eine Möglichkeit das auf der Homepage von Renault zu überprüfen, dafür benötigst du die FIN von deinem Fahrzeug.
Ich kann leider nicht nachsehen, da ich die FIN erst bei Übergabe erhalte. Dachte mir aber dass dann alle anderen Symbioz auch von dem Rückruf betroffen sein müssten?
Hallo zusammen,
ich habe heute die Info von meinem Verkäufer erhalten das mein Symbioz im Auslieferungswerk steht und es einen Rückruf gibt und er erst weiter transportiert wird sobald die neue Software verfügbar ist. 🤷🏻♀️
Eigentlich sollte er diese Woche im Autohaus eintreffen… das verzögert sich nun alles 🤷🏻♀️
Ist euch etwas bekannt über eine aktuelle Rückrufaktion? Bei Renault in der Hotline konnte mir keiner eine Information geben.
Danke euch
Hallo Blueberry,
ich kann dich da gut verstehen. 😂
Auch ich hätte es gerne mit verfolgt…. Aber naja… ist jetzt halt so…
Stimmt bis Ende März ist ja nicht so lange…
Lg Rosi
Hallo Blueberry,
ich habe ja das gleiche Problem dass mein Symbioz nicht angezeigt wird. Hierzu hatte ich jetzt direkt Kontakt mit Renault.
Renault hat mir mitgeteilt, dass man seinen Neuwagen nur sieht wenn die E-Mail Adresse im Autohaus hinterlegt ist und bei Kundenart „1“ eingetragen ist.
Vielleicht frägst du mal direkt im Autohaus nach was bei dir hinterlegt wurde.
Ich werde meinen nie sehen können, da ich den Rabatt von Bund behinderter Autofahrer in Anspruch genommen habe und somit anders geführt werde. Schade…. Ist auch mein erster Neuwagen….
Aber laut meinem Händler soll meiner Ende März eintreffen…
Alles anzeigenHallo Frank,
Ich habe mich über den Webbrowser angemeldet. Auch hier wird leider nichts angezeigt.
Ich versuche es einfach in ein paar Tagen nochmals.
Wäre spannend gewesen, da es mein erster Neuwagen ist, welcher für mich gebaut wird
Danke für deine Mühe
LG Blueberry
Hallo Geckotzsch, danke dir. Ab wann konntest du denn deinen Symbioz in der App sehen?
Ich sehe bisher gar nichts…
Wow doch so eine lange Lieferzeit…. mein Verkäufer meinte der wäre ca Ende März da 🤦🏻♀️
Dachte mir schon dass das unrealistisch ist…
Hallo zusammen,
ich habe meinen Symbioz am 08.01.25 verbindlich bestellt und am 15.01.25 die Mitteilung von meinem Verkäufer erhalten dass er eine Bestellbestätigung von Renault vorliegen hat. Aber mein Symbioz wird mir nicht in der my Renault App angezeigt.
Ab wann sehe ich denn meinen Symbioz in der App?
Kann mir einer sagen wie lange derzeit die Lieferzeit ca ist?
P.S. ich habe ihn in Mercury Blau mit der Ausstattungsvariante Iconic bestellt, zusätzlich beheizbare Windschutzscheibe und Harman Kardon Soundsystem.